Der HVG in der Corona-Krise

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

als Vorsitzender des HV Grüna wende ich mich heute, bedingt durch die aktuelle Corona-Krise, an alle meine Mitglieder, deren Angehörigen und auch an alle unsere Förderer und Sponsoren.

Bitte befolgen sie unbedingt die behördlichen Anweisungen, damit wir alle gesund in absehbarere Zeit wieder unserem geliebten Sport nachgehen können.

Von dieser Stelle möchte ich ausdrücklich auch meinen Respekt und Dank an unsere Sportfreunde richten, welche mit ihren Initiativen in Grüna zur Entspannung der Lage beitragen.

Noch eine Anmerkung zum Trainings- und Spielbetrieb: Obwohl sowohl der Bezirk, als auch die Kreise ihren Nachwuchsspielbetrieb der Saison 2019/20 für beendet erklärt haben, wird zumindest daran gearbeitet, die bisher erreichten Ergebnisse und Erfolge nicht in Vergessenheit geraten zu lassen.

Ob und wann wieder mit einem geregelten Sportbetrieb zu rechnen ist, steht allerdings in den „Sternen“.

Haltet durch !!!